Liebe Schützenbrüder,

nach nun zwei Jahren Unterbrechung laden wir mit großer Freude endlich wieder zur Generalversammlung am Ostermontag, den 18. April 2022 zu 10:30 Uhr in die Gaststätte Hovestadt ein. (Sollte in der Ahler Kapelle wieder ein Hochamt an diesem Tag gefeiert werden können, verschiebt sich der Beginn entsprechend.)

Aufgrund der Absage der Versammlung am 2. Weihnachtstag vergangenen Jahres und der damit ausgefallenen Neuwahlen ist der aktuelle Vorstand nur noch geschäftsführend im Amt. Wir werden daher zu Ostern die Vorstandswahlen nachholen und bitten in diesem Sinne ganz besonders um zahlreiches Erscheinen.

Mindestens drei Vorstandsposten gilt es durch den altersbedingten Rückzug neu zu besetzen. Wir bitten daher insbesondere die Vereinsmitglieder, die sich eine aktive Mitarbeitem im Vorstand vorstellen können, an diesem Morgen anwesend zu sein.

Tagesordnung:

• Begrüßung