Am Samstag, den 15. April hat die Weinprobe für unser diesjähriges Schützenfest stattgefunden. Damit auch in diesem Jahr ein guter Wein an den beiden Abenden serviert werden und eine leckere Erdbeerbowle genossen werden kann, hat unser Winzer Peter Löwen aus Leiwen eine Auswahl für uns zusammengestellt.

Da Peter selbst leider nicht vor Ort teilnehmen konnte, hat sich unser Vereinsmitglied Ludger Büter als hervorragender Weinkenner bereiterklärt, die Vorstellung der Weine zu übernehmen.

Insgesamt standen 5 Weine zur Auswahl, doch es sollte nur einen geben. So haben wir uns für den Wein "Alte Reben Riesling" entschieden und auch eine entsprechende Erdbeerbowle dazu verköstigt.

Vielen Dank für die sehr gute Bewirung an Martina und Anke.

Ganz besonderer Dank geht an die Familie Althoff, die sich bereiterklärt hat, die Räumlichkeiten für die Weinprobe zur Verfügung zu stellen und auch die weitere Organisation übernommen hat. Es war ein sehr schöner Abend!